AA

Kinderfasching des Familienverbandes im Hokus

Sieger der Kostümprämierung, BM Wolfgang Langes, Mod. Michaela und Karin
Sieger der Kostümprämierung, BM Wolfgang Langes, Mod. Michaela und Karin ©Thomas Siegl

Am 08.03. fand der Kinderfasching im Hokus unter erstmaliger Leitung durch den Familienverband Hohenweiler mit reger Anteilnahme von vielen großen und kleinen Mäschgerle statt. Zwischen wilden Luftballontieren, heißen Hunden (Hot Dogs), fliegenden Bällen beim Dosenwerfen, führten Michaela und Karin souverän durch die Veranstaltung.
Highlights waren natürlich die Kostümprämierung, eine Tombola mit attraktiven Preisen und die Gruppe von der Tanzschule Schnell.
Am Schluss der Veranstaltung gab es noch von einer Neuigkeit zu berichten: Karin Außerhofer wird für die nächsten Jahre die Geschicke des Familienverbandes Hohenweiler leiten. Sie wurde bei der Hauptversammlung am 25.01.2011 zur Obfrau bestellt.
Weiters wurde der Gemeinde unter Bürgermeister Wolfgang Langes und den vielen, vielen Spendern für ihre Großzügigkeit gedankt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Kinderfasching des Familienverbandes im Hokus