AA

3. Kinderflohmarkt - Gebrauchtes sucht neuen Besitzer...

©Kinderbeteiligung Satteins
Die Kinder setzten ein Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft und wollen außerdem den Erlös von Kuchen und Café einem guten Zweck zukommen lassen.

Die Idee entstand im Rahmen eines Kinderbeteiligungsseminars und wird nun gemeinsam mit den Kindern umgesetzt.

Am Samstag, 23.03.2019  von 9.00 – 11.30 Uhr findet im Pfarrheim in Satteins bereits zum dritten Mal ein Kinderflohmarkt statt. Kinder können ihre Spielsachen verkaufen, tauschen – ganz nach dem Motto “Neue Besitzer werden gesucht“.

Interesierte Kinder ab 6 Jahren können einen Verkaufsstand unter info@kink-ehe.at bis Donnerstag 21.03.2019 anmelden.

Der Aufbau ist am 23.03. ab 8.30 Uhr möglich. Die Bewirtung übernehmen die Kinder vom Kindercafé.

Eltern, Kinder und Interessierte sind herzlich eingeladen zum Stöbern und gemeinsam bei Kuchen und Café miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 3. Kinderflohmarkt - Gebrauchtes sucht neuen Besitzer...