AA

Kinderbetreuung im 22. Bezirk: Noch Restplätze im Standort Aspern der St. Nikolaus-Stiftung

Die St. Nikolaus-Stiftung, zweitgrößter privater Träger von Kindertagesheimen in Wien, hat noch einige wenige Plätze zu vergeben. Eltern, die noch auf der Suche nach Betreuungsplätzen in Kindergärten und Horten sind, können sich über freie Plätze in der Geschäftsstelle der St. Nikolaus-Stiftung informieren (+43 1 503 46 37). Eine Liste der einzelnen Standorte ist unter www.kathkids.at zu finden. Das Anmeldeprocedere erfolgt direkt in den Standorten.
“Wir haben eine sehr hohe Auslastung in unseren Betreuungseinrichtungen. Wir möchten aber auch allen Eltern, die noch keinen Betreuungsplatz für Ihre Kinder gefunden haben, bei ihrer Suche unterstützen”, erklärt Mag. Elmar Walter, Geschäftsführer der St. Nikolaus-Kindertagesheimstiftung. “Es besteht die Möglichkeit, noch Restplätze in Anspruch zu nehmen, für Kinder unter drei Jahren haben wir jedoch zur Zeit die hundertprozentige Auslastung erreicht”, so Walter weiter.

Freie Plätze im 22. Bezirk:
Pfarrkindertagesheim Aspern
der St. Nikolaus-Kindertagesheimstiftung
Asperner Heldenplatz 9, 1220 Wien
T +43 282 23 06 22
E aspern@kathkids.at
W www.aspern.kathkids.at
Hortplätze für 6-10jährige Kinder.

Asperner Heldenplatz 9,1220 Wien, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • Kinderbetreuung im 22. Bezirk: Noch Restplätze im Standort Aspern der St. Nikolaus-Stiftung