Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kinderbekleidungsbasar des Elternvereins

Gut erhaltene Kindersachen zum günstigen Preis
Gut erhaltene Kindersachen zum günstigen Preis ©kuehmaier
KInderbekleidungsbasar

Lauterach. Am vergangen Samstag, führte der gemeinsame Elternverein der Schulen in Lauterach seinen ersten Kinderbekleidungsbasar in der Alten Seifenfabrik durch.

Zahlreiche Besucher waren gekommen, um das vielfältige Angebot von gut erhaltenen Kindersachen genauer unter die Lupe zu nehmen. Angefangen von Strampelhöschen und Schuhwerk für das Baby über Kinderwagen, Kleinkinderspielzeug, und Spielgeräten bis hin zu T-shirts, Pullis, Hosen etc. wurden brauchbare und gut erhaltene Bekleidungsstücke aller Art für Kinder angeboten. Weiters gab es eine nette Auswahl an Brett- und Gemeinschaftsspielen, die nicht nur für die Kinder, sondern für die ganze Familie interessant und begehrenswert waren. Der Elternverein der drei Lauteracher Schulen, (2 Volksschulen und die Mittelschule Lauterach) sorgte außerdem für die Bewirtung, die von den Besuchern nach ihrem Einkauf gerne angenommen wurde.
Die Einnahmen des Kinderbekleidungsbasars werden vom Elternverein einem sozialen Zweck zugeführt und in Absprache mit der Gemeinde einer oder mehreren bedürftigen Familien aus der Gemeinde zukommen.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Kinderbekleidungsbasar des Elternvereins
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen