AA

Kinder und Eltern basteln für Ostern

Die Kinder stehen an diesem Bastelnachmittag im Mittelpunkt.
Die Kinder stehen an diesem Bastelnachmittag im Mittelpunkt. ©Schallert
Oster-Bastelnachmittag

Lochau. Es ist schon Tradition, dass der Arbeitskreis Ehe und Familie der Pfarre Lochau vor Ostern zum Bastelnachmittag einlädt. Zahlreiche Kinder waren am letzten Sonntag mit ihren Eltern, aber auch Omas und Opas, im Pfarrheim wieder mit viel Spaß bei der Arbeit. An den Tischen wurde eifrig gebastelt: Osterbäumchen, Osterhasen aus Kochlöffel, bunte Ostereier oder diverse Laubsägearbeiten. Der selbst gebastelte Osterschmuck aber wird zu Hause, im eigenen Heim, noch einige Zeit an einen schönen, gemeinsam verbrachten “Familiennachmittag” erinnern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Kinder und Eltern basteln für Ostern