AA

Kinder- und Bücherflohmarkt

Kinder präsentieren ihre Waren zum Verkauf
Kinder präsentieren ihre Waren zum Verkauf
Schwarzacher Kinder- und Bücherflohmarkt

Schwarzach. Am Vorplatz der Schwarzacher Kirche vom Hl. Sebastian fand am Samstag, den 24. Oktober der Schwarzacher Kinder- und Bücherflohmarkt statt.

Nachdem das Wetter am Morgen nicht ideal genug war einen Kinderflohmarkt im Freien abzuhalten, erschienen nur wenige Kinder, um ihre Sachen feilzubieten. Am späteren Vormittag kamen jedoch, bedingt durch Sonnenschein und warme Temperaturen noch einige Kinder dazu, die mit Hilfe ihrer Eltern ihre Verkaufsstände einrichteten und ihr Waren anboten. Parallel dazu gab es im Pfarrheim einen Bücherflohmarkt, in dem die verschiedensten gut erhalten Bücher zum Verkauf standen. Zusätzlich war das Pfarrkaffee an diesem Tag geöffnet und bot neben Kuchen und Kaffe auch Saures und Würziges an.

Die Einnahmen aus dem Flohmarktverkauf, der Standmiete und der Verpflegung kommen dem Sozialprojekt „Brücke für Vietnam“ zugute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kinder- und Bücherflohmarkt