AA

Kinder-Stars heute

Frankie Muniz wurde bekannt als "Malcolm" in der Serie "Malcolm mittendrin".
Frankie Muniz wurde bekannt als "Malcolm" in der Serie "Malcolm mittendrin". ©AP
Fünf Kinderstars aus noch nicht ganz so lange vergangenen Tagen. Hättet Ihr sie noch erkannt?

Einige der Stars, die wir heute kennen, haben ihre Karriere sehr früh begonnen. So spielten sie oft schon in jungen Jahren die Hauptrolle in einer erfolgreichen Serie oder einem Hollywood-Streifen.

Und obwohl uns viele der Stars noch immer ein Begriff sind, so fragen wir uns bei anderen, was sie heute tun - und ob wir sie überhaupt noch wiedererkennen würden. Während einige in der Film- oder Fernsehwelt noch immer sehr erfolgreich sind, haben andere die Welt der Reichen und Berühmten hinter sich gelassen.

Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, schaut euch auf den Bildern im Video an, wie krass sich diese Kinder-Stars verändert haben!

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Kinder-Stars heute
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen