Pro startendem Kind geht 1 Euro an das “Netz für Kinder”, First-Lady Ilga Sausgruber übernimmt den Ehrenschutz.
Viel Neues am Samstag
McDonalds Vorarlberg möchte gemeinsam mit den Vorarlberger Sparkassen Kinder zur Bewegung animieren und motivieren. Deshalb hat sich McDonalds entschlossen, sich für den Kindermarathon als Hauptsponsor in die Veranstaltung einzubringen. Um eine möglichst große Anzahl von Kindern anzusprechen wird die Anmeldung in allen McDonalds in Vorarlberg, sowie Lindau und St. Margreten und in allen Sparkassesn möglich sein.
Auch die anderen Sparkasse-Marathon Partner wie Rauch, Coca Cola, Rivella oder Ja!Natürlich machen mit. Jeder Starter erhält ein “Goodybag” mit tollen Überraschungen und natürlich dürfen Original Marathon-Startnummer, Medaille und Urkunde nicht fehlen. “Dem nicht genug, erhält jeder Teilnehmer ein tolles Marathonläufer-Shirt.” so Loek Versluis, von McDonalds Vorarlberg.
Mitlaufen kann jeder
Der McDonalds Kindermarathon ist für alle Kinder im Dreiländereck gedacht. “Laufen ist gesund und der McDonalds Kindermarathon ist dazu da, Kindern das Laufen näher zu bringen und sie zur Bewegung motivieren”, so Dr. Peter Mennel, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Bregenz und OK-Chef. Die organisatorische und sportliche Führung der Kinderläufe liegt in der bewährten Hand von Jan Schreiber und der Turnerschaft Bregenz-Stadt.
Kinder laufen für Kinder
Der McDonalds Kindermarathon steht ganz im Zeichen des “Netz für Kinder”. Pro Teilnehmer geht 1 Euro an das “Netz für Kinder”. Zudem hat Vorarlbergs “First Lady”, Ilga Sausgruber den Ehrenschutz übernommen.
Anmeldungen ab sofort möglich
Wer am McDonalds Kindermarathon am 4. Oktober 2008 im Casino-Stadion Bregenz teilnehmen möchte, kann sich ab sofort in allen McDonalds Filialen in Vorarlberg sowie in St. Margrethen und Lindau anmelden. Eine Anmeldung ist auch auf der Homepage des Sparkassee-Marathon im Dreiländereck, www.sparkasse-marathon.at möglich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.