AA

Kinder Flohmarkt für Spielsachen & Kinderbekleidung am 14. Oktober 2017 von 09.00 - 12.00 Uhr

©Elternverein der Volksschule Fußach
Der alljährliche Flohmarkt des Elternvereines der Volksschule Fußach findet heuer am Samstag, den 14. Oktober 2017 von 09.00 – 12.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Fußach statt.

Verkauft und gekauft werden kann alles rund ums Kind (Kinderbekleidung, Spielzeug, Kindersportartikel, Bücher, usw.)

 

Der Elternverein stellt die Verkaufsstände zur Verfügung. Die Verkäufer oder gerne auch die Kinder können die eigene Ware an ihrem Stand selbst verkaufen.

Wenn ihr Verkäufer werden wollt – bitte einfach bei uns melden!

 

Für das leibliche Wohl in Form von Kaffee, Kuchen, Getränken und Brezeln ist gesorgt.

Schaut doch zum Stöbern, Einkaufen oder auf einen gemütlichen Hock bei uns vorbei!

Das Team des Elternvereines der Volksschule Fußach freut sich auf Euch!

 

Weitere Informationen zur Vergabe der Verkaufsstände unter:

0699 17 18 90 93 oder unter antje.kubi(at)aon.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Kinder Flohmarkt für Spielsachen & Kinderbekleidung am 14. Oktober 2017 von 09.00 - 12.00 Uhr