AA

Kinder als Künstler

Kinder entfalten ihre künstlerischen Begabungen

Lauterach. Am Freitag, den 9. Oktober trafen sich im Infantibus, dem Treffpunkt für Menschen von 0 – 99 Jahren einige Kinder, um sich einen Nachmittag lang kreativ zu betätigen.

Im Treffpunkt Infantibus in der alten Seifenfabrik in Lauterach treffen sich in regelmäßigen Abständen Kinder, um sich in ihrer künstlerischen Freiheit entfalten zu können. Dabei schlüpfen sie in die Rolle von Künstlern, um wie diesmal Holzbilder mit Sand und Acrylfarben zu gestalten. Eigene Mitbringsel, eigene Schätze, die gesammelt oder gefunden wurden, wie Muscheln, Federn, Perlen oder Steine konnten dabei für die kreative und individuelle Gestaltung mit verwendet werden. Den Kindern machte ihre Aufgabe in einer angenehmen Umgebung, gemeinsam mit anderen Kindern sichtlich Spaß und man konnte staunen, welch interessante künstlerische Ideen umgesetzt wurden.

kt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Kinder als Künstler