AA

Kinder als Eheretter

Ganz offen spircht Jennifer Lopez (41) in einem neuen Interview über ihre Eheprobleme.
J.Lo im Interview
J.Lo bei den Globes

J.Lo war vor der Gebrut ihrer Zwillinge ausgebrannt. “Ich wollte nicht mehr sprechen, ich wollte gar nichts mehr tun”, sagte die Schauspielerin gegenüner “InTouch”. Ihre Kinder, so Lopez (41), hätten ihre Ehe “gerettet”. Zunächst hätten sie und Ehemann Marc Anthony über die Scheidung nachgedacht. Dies habe sich jedoch nach der Geburt ihrer Zwillinge 2008 erledigt. Und das obwohl sie mit einer postnatalen Depression zu kämpfen gehabt habe.

 

J.Lo im Interview

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen