Der Bub war mit hoher Geschwindigkeit durch einen Absperrzaun gerast und schließlich gegen eine Garagenmauer gekracht. Wie die Sicherheitsdirektion Vorarlberg mitteilte, wurde der Bub mit einem Hubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.
Der Fünfjährige fuhr am Samstag um 17.30 Uhr mit seinem Rutschteller auf einer Piste talwärts. Dabei erreichte er eine so hohe Geschwindigkeit, dass er das Gefährt nicht mehr zum Stillstand bringen konnte. Der Kleine fuhr durch einen Absperrzaun und prallte mit dem Kopf gegen eine Garagenmauer. Der Bub, der keinen Helm trug, erlitt dabei Kopfverletzungen. Er wurde von der Crew des Rettungshubschraubers Christophorus 8 geborgen und ins Spital gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.