Das Duo Herbert Bechtold und Manfred Kopf vom RV Enzian Sulz, gewannen ebenso einen Bewerb wie das Team der Funkenzunft mit Birgit Wiederin und Rudi Mitter, sowie die Mannschaft der Gemeinde mit Bürgermeister Karl Wutschitz und Klaus Kühne.
Der Titel wurde zusammen mit den anderen Festbesuchern beim urigen Sound der „Bargetz Buaba“ gefeiert.
Der Kilbi Sonntag startete mit Sonnenschein und der Feldmesse im Gerätehaus mit Ortspfarrer Cristinel Dobos. Anschließend lud der Schützenmusikverein Sulz unter der Leitung von Rene Mathis zum traditionellen Kilbi-Frühschoppen. Da ließ sich Jung und Alt nicht nur vom Blasmusiksound der Sulner Musikanten berieseln, sondern auch eine Kilbiwurst, eine kühles Bier oder ein feines Achtele schmecken.
Die kleinen Besucher vergnügten sich mit dem Kilbizügle, dem Karussell oder ließen sich die obligatorische Zuckerwatte schmecken, während sich die Großen das Angebot der Marktfahrer zu Gemüte führten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.