AA

Kiing Athletic: Großer Tag der offenen Tür

KIING ATHLETIC in Hard lädt zum Tag der offenen Tür.
KIING ATHLETIC in Hard lädt zum Tag der offenen Tür. ©KIING ATHLETIC
Kiing Athletic öffnet am Samstag, 6. April, 10-18 Uhr, mit einem Tag der offenen Tür im Harder Delladio-Park seine sportlichen Pforten. Herzlich willkommen sind alle Sport- & Bewegungsfans, die den life.moving.club, die Trainer, die Mitglieder sowie die angebotenen Kurse kennen lernen möchten.

Inhaber und Personal-Trainer Florian Küng über das Konzept im Delladio Park in Hard: „Wir sind ein Sport- und Trainings-Club, der bewegt – im Leben und für’s Leben. Körperlich, auf Fitness-Ebene, auf mentaler, gemeinschaftlicher oder individueller Ebene. Also ganzheitlich – sowohl im Training, als auch in der Betreuung. Bei uns geht’s darum, gesünder, stärker und mobiler zu werden. Für alle, von Alt bis Jung, vom bereits aktivem Sportler bis zum Anfänger, der mit Sport und Bewegung erstmals oder nach längerer Zeit wieder beginnen will. Auf rund 300 qm, mit modernstem Equipment sowie unserem Herzstück, dem 20 Meter langen Kunstrasen“.

Variables Kurssystem & Open Gym

Eine Besonderheit von KIING ATHLETIC: Das variable Kurssystem, das auf die Mitglieder ständig angepasst wird. „Weil es nichts Langweiligeres gibt, als immer das Gleiche. Unsere Kleingruppen-Personal-Trainings finden in limitierten Gruppen – bis maximal 12 Leute – pro Kurs / Einheit statt. Und wer eigenständig trainieren möchte: „In unserem Open-Gym kann man unter Aufsicht eines Coaches sein eigenes Training durchziehen“.

Programm Tag der offenen Tür:

> Triff die Macher, Trainer und Community-Mitglieder von KIING ATHLETIC

> Bekomme Einblicke in unsere Kurse, sprich mit unseren Trainern, den Mitgliedern und schau dir live und vor Ort an, wie wir trainieren

> Vor, nach und während den Kursvorstellungen stehen unsere Trainer bereit, um dir den Club zu zeigen und alle offenen Fragen rund um das Training, den Club etc. zu beantworten

Vorstellung Kurse: 

„Mobility & Movement“, „Functional“, „Strong“ und „Burn“:
immer von 10:30 – 11:30, von 12:30 – 13:30 und von 14:30 – 15:30 Uhr.

„Fitnessboxen“:
von 16:00 – 16:30 Uhr

Kein Muss, aber Kann: Wer will, darf am Tag der offenen Tür gerne seine Sportsachen mitbringen und ist zum Mitmachen eingeladen!

Infos zum Detailprogramm unter www.kiing-athletic.com

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kiing Athletic: Großer Tag der offenen Tür
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen