AA

Kids Athletics und die Stars vom Hypomeeting Am Garnmarkt

Die Hypo Meeting Athleten waren zum Greifen nah beim Kids Athletics Cup am Garnmarkt
Die Hypo Meeting Athleten waren zum Greifen nah beim Kids Athletics Cup am Garnmarkt ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Meeting Atmosphäre herrschte am vergangenen Mittwoch in der Fußgängerzone am Garnmarkt.
Die Stars des Mehrkampfmeetings live am Garnmarkt

Einige der Top-Stars des Hypomeeting Götzis kamen als Trainer der sportbegeisterten Kinder und vermittelten durch ihre Anwesenheit live und hautnah ein Wettkampferlebnis der ganz besonderen Art.

Die internationalen Top-Athleten und „Coaches“ Damian Warner, Jeremy Taewo, Darko Pesic, Alysbet Felix Boyer und Erica Bougard betreuten den Fun & Kids‘ Athletics Cup, an dem rund 50 Kinder in fünf verschiedenen Bewerben teilnehmen konnten. Dazu gab es Interviews mit den Athletinnen und Athleten, Hintergrundinfos zum bevorstehenden Meeting sowie die Möglichkeit, ein Erinnerungsfoto mit dem ganz persönlichen Favoriten zu machen – sofort ausgedruckt vor Ort. Die ganze Aktion ist eine Kooperation des Hypomeeting Götzis/Vorarlberg mit Am Garnmarkt und der PRISMA sowie IAAF Fun & Kids‘ Athletics Vorarlberg. Das Wetter spielte mit und bei angenehmen Temperaturen ließen sich die anwesenden Kinder von den Mösle-Stars Tipps und Tricks in verschiedenen Bewerben geben.

Weitsprung, Ball werfen, Geschicklichkeit, Balance, Schnelligkeit und viele andere sportliche Fähigkeiten waren gefragt. Zum Schluss wurden die teilnehmenden Kinder mit Würstel, einer Limo und einem Erinnerungsfoto belohnt.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Kids Athletics und die Stars vom Hypomeeting Am Garnmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen