Kicker-Camp in den Herbstferien

Zum zweiten Mal lädt der SCR Altach zum Fußballcamp in den Herbstferien
Zum zweiten Mal lädt der SCR Altach zum Fußballcamp in den Herbstferien ©Michael Mäser
Zum zweiten Mal veranstaltet der Cashpoint SCR Altach in diesem Jahr in den Herbstferien ein Fußballcamp.

Altach. Nachdem im vergangenen Jahr alle Fußballcamps des SCR Altach ausgebucht waren, freuen sich die Verantwortlichen im Rheindorf nun, dass trotz Corona auch in diesem Herbst wieder dieses Halbtages Camp über die Bühne gehen kann. Vom 26. bis 30. Oktober wartet auf die Nachwuchs-Kicker in der Cashpoint Arena dabei ein ganz besonderes Erlebnis, bei welchem die individuelle Betreuung der Kinder sowie die Vermittlung von Spaß an der Bewegung und am Fußballspiel im Mittelpunkt steht. 

Überraschungen für Nachwuchs-Kicker

Der Cashpoint SCR Altach bietet auch in diesen Herbstferien allen fußballbegeisterten Kindern zwischen 9 und 12 Jahren die Möglichkeit eines halbtägigen Fußballcamps. Die Trainingseinheiten werden von qualifizierten Trainern des SCR Altach durchgeführt und neben einer Trainingseinheit pro Tag erhalten die Nachwuchskicker exklusive Einblicke in den SCRA Trainingscampus, sowie einige weitere Überraschungen. Auch ein Besuch der Bundesligaprofis ist geplant, kann aber aufgrund der aktuellen Situation nicht garantiert werden. Zum Abschluss gibt es noch ein kleines Turnier und ein gemeinsames Essen. Dazu erhalten alle Teilnehmer ein Zeugnis, sowie ein SCRA Pullover und eine SCRA Trinkflasche. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird eine schnelle Anmeldung empfohlen. Weitere Infos und Anmeldung zum Fußballcamp im SCRA Office unter 05523 52100 oder fußballschule@scra.at. MIMA 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Kicker-Camp in den Herbstferien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen