Am 25. September um 23:45 Uhr wurde eine Polizeistreife in 1020 Wien vom Funkwagen aus auf einen Mann aufmerksam, der an einem Motorroller hantierte. Beim Überprüfen von Bohdan S. stellte sich rasch heraus, dass er offensichtlich versucht hatte, das Fahrzeug zu stehlen. Als die Polizisten den 36-Jährigen Kfz-Dieb festnehmen wollten, kam es zu einem kurzen Handgemenge, da sich dieser heftig zur Wehr setzte.
Kfz-Dieb randalierte in der Zelle in 1020 Wien weiter
Schließlich gelang es, S. in die Polizeiinspektion Leopoldsgasse in Wien-Leopoldstadt zu überbringen, worauf dieser in der Anhaltezelle weiterhin randalierte. Dabei riss er nicht nur das Syphon des Waschbeckens aus der Verankerung, sondern auch eine Tür. Bohdan S. wird nun nicht nur wegen des Kfz-Diebstahls, sondern auch wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt und schwerer Körperverletzung angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.