Kette aus Hotelzimmer in Wien-Donaustadt verschwunden: Fahndung

Die Polizei fahndet online nach einer Kette, die Anfang Jänner aus einem Hotel in der Donau-City-Straße in Wien-Donaustadt verschwunden ist. Ein Gast aus der Schweiz hatte das Schmuckstück gemeinsam mit einer anderen Goldkette bei seiner Abreise in seinem Zimmer vergessen. Als der Mann in dem Hotel anrief, waren die Ketten aber laut Polizei nicht mehr da.
Die Polizei prüft nun, welche Personen Zugang zu den Zimmern gehabt haben. Die Gesamtschadenssummer beträgt rund 40.000 Euro.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.