Die Wohnungsinhaberin und ihre Tochter konnten den Brand nicht mehr selbst löschen und verständigten die Feuerwehr. Die Tochter, welche den Brand verursacht hatte, wurde von der Rettung mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht, ihre Mutter blieb unverletzt. Zur Brandbekämpfung musste von der Feuerwehr ein Kran eingesetzt werden und Teile des Hausdachs geöffnet werden. Zwei Feuerwehrleute wurden bei dem Einsatz leicht verletzt (Rauchgasvergiftung bzw. Verbrennungen an den Unterarmen) und wurden mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Andere Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Durch den Einsatz des Löschwassers wurden noch zwei Wohnungen beschädigt. Zur Durchführung der Brandbekämpfung musste die Fahrbahn bis 13.15 Uhr gesperrt werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.