AA

KENNiDI-Gewinnerin trifft hmbc in Buchs

©Supro
„Der Abend war echt super!“ schwärmt Lisa Reinisch, als sie vom Treffen mit dem „holstuonarmusigbigbandclub“ berichtet.

Die 16jährige holte sich im vergangenen Herbst beim KENNiDI- Fotowettbewerbs einen der einmaligen Sponsorenpreíse: ein Konzertbesuch für sie und vier ihrer Freunde inklusive Soundcheck, Blick hinter die Kulissen und Meet & Greet. Lisa traf die sympathischen Musiker am Donnerstag, 21. März in Buchs.

„Da wir ja schon beim Soundcheck dabei sein durften, erlebten wir, wie es hinter den Kulissen vor so einem Auftritt zugeht. Die Band beantwortete uns bereitwillig alle Fragen, die wir uns im Laufe des Abends stellten. Außerdem bekamen wir jeweils eine signierte CD und ein Poster!“

Lisa, ihre Freundinnen und das KENNiDI-Team bedanken sich herzlich beim „holstuonarmusigbigbandclub“. „Uns hat der Abend richtig viel Spaß gemacht, es war eine unglaubliche Erfahrung, die Band so hautnah zu erleben und den ganzen Abend dabei sein zu dürfen. Vielen Dank noch einmal!“

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • KENNiDI-Gewinnerin trifft hmbc in Buchs