AA

Kennenlernseminar mit den neuen Lehrlingen von Getzner Textil AG

Beim Kennenlernseminar am 9. und 10. September wurde den neuen MitarbeiterInnen das Unternehmen Getzner Textil AG vorgestellt und es wurden die vielen Fragen der Lehrlinge beantwortet.

In spielerischer Art wurden Kennenlernspiele durchgeführt, Diskussionen in der Gruppe geführt sowie verschiedene Lerntypen erarbeitet. Ein wichtiger Punkt war die Vorstellung der Lehrlingsrichtlinien. Beim Seminar waren auch die Ausbilder mit dabei und erklärten den neuen MitarbeiterInnen die Lehrberufe, die Ausbildungsziele und die Erwartungen des Unternehmens an die neuen Lehrlinge.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lehrlinge
  • Bludenz
  • Kennenlernseminar mit den neuen Lehrlingen von Getzner Textil AG