Am 10. Juli geht es dann am Parkplatz der Blauen Lagune in der SCS so richtig zur Sache. Dieser wird nämlich zu einem riesigen Gymkhana Track umgebaut. Masters of Dirt werden die Gelegenheit nutzen um die “Ken Block Gymkhana Word Tour 2011” zu einem riesen Event mit Showacts zu machen. So wird es eine Kurzversion der Masters of Dirt Freestyle Show geben und Auftritte der Trommler von Drumatical, der Fuelgirls aus England, den Vienna streetrockers und einem Konzert von den Vamummtn.
Ken Block verzaubert Wiener Publikum
Ken Block ist bekannt für den Motorsport Gymkhana. Dabei geht es darum, einen Parcours mit Hindernissen so schnell wie möglich zu durchfahren. Ein Augenschmaus für alle Drift-Fans.
Monster Energy lässt das gesamte Team von Ken Block inklusive seinem 650 PS starken Ford Fiesta nach Österreich bringen. Außerdem werden sich auch diverse Aussteller auf dem Gelände der Blauen Lagune in der SCS in Vösendorf einfinden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.