AA

Kelo-Bar feierte

20 Jahre Kelo Bar
20 Jahre Kelo Bar ©Doris Burtscher
Zum 20jährigen Jubiläum stellten sich bei Hannes und Walter Fritz viele Gratulanten ein.
20 Jahre Kelo Bar

Am 22. Dezember 1999 wurde die Kelo-Bar feierlich eröffnet. Zuvor hieß es für Hannes und Walter Fritz, sowie Sepp Heuberger und vielen Helfern ordentlich Hand anpacken. Bei der Talstation der Sonnenkopfbahn entstand mit der Kelo-Bar eine Après Ski Bar, die in den vergangenen Jahren zwei Mal erweitert wurde. Die Kelo-Bar erfreute sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit und wurde in diesem Jahr zum wiederholten Male mit dem „Top oft he Mountains“ Titel ausgezeichnet. Zur Geburtstagsfeier am vergangenen Wochenende warteten viele Gratulanten auf. Bereits am Donnerstag spielten die „Landjäger“ auf und gratulierten musikalisch.

Gratulanten

Der Jubiläumsabend am Freitag war mit vielen Weggefährten von Hannes und Walter Fritz und Sepp Heuberger – er verabschiedete sich im Jahre 2017 in die Kelo-Bar Pension – gespickt. Für den musikalischen Part sorgte „Sax Martl“, der seit 18 Jahren zu den Musikprofis der Kelo-Bar zählt. Überraschungsgäste, wie unter anderem Markus Wolfahrt gratulierten dem Unternehmerbrüderpaar recht herzlich zum 20jährigen Jubiläum. Auch die Bürgermeister Martin Burtscher (Dalaas) und Florian Morscher (Klösterle) ließen es sich nicht nehmen als Gratulanten aufzuwarten. Der Samstag gehörte allen „Dreirad“-Fans, die mit ihrer Musik nochmals ordentlich Gas gaben.

Partyfieber

Bandleader Michael Frank ist mit der Urformation ebenfalls seit 18 Jahren bei der Kelo-Bar mit von der Partie. Herzliche Gratulation an Hannes und Walter Fritz und ihrem Team, die seit nunmehr 20 Jahren mit ihrer Après Ski Bar für Stimmung und Partyfieber im Klostertal sorgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Kelo-Bar feierte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen