AA

Kellerderby im Waldstadion

Derbytime im Waldstadion Feldkirch
Derbytime im Waldstadion Feldkirch ©FC Nenzing
Das erste April-Wochenende hält für den Sparkasse FC BW Feldkirch das Kellerderby gegen den FC Nenzing bereit. Anpfiff ist am Samstag, 06. April 2019 um 16 Uhr.

Mit einer knappen Niederlage kehrten die Mannen von Sabri Vural aus dem Bergstadion Bizau zurück. Nach dem tollen 0:0 gegen Bregenz wollten die Blau-Weißen den Schwung in den hinteren Bregenzerwald mitnehmen, hatten aber auf dem kleinen Platz große Mühe, spielerische Akzente zu setzen. Auf dem eigenen Geläuf peilen Lukas Schatzmann & Co. nun den ersten Derbysieg an.

Das Vorspiel bestreitet unser junges 1b-Team im Zuge des Frühjahrsauftakt in der 3. Landesklasse gegen die SPG Höchst/Gaissau um 13.30 Uhr.

Nach dem Derby ist vor dem Topspiel. Direkt im Anschluss an die Partie der 1. Kampfmannschaft übertragen wir LIVE im CLUBHEIM den Kracher zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund aus der Allianz Arena. Für beste Bewirtung wird gesorgt sein. Wir würden uns über Ihren Besuch nach Spielende sehr freuen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Kellerderby im Waldstadion