Kellerbrand in Wien-Donaustadt

Laut Feuerwehr Wien hatte Gerümpel im Volumen von rund 100 Litern Feuer gefangen. Durch die starke Rauchentwicklung wurden die Hausbewohner alarmiert und flüchteten aus dem Haus. Verletzt wurde niemand.
Nachdem das Feuer im Keller gelöscht war, kontrollierte die Feuerwehr alle Wohnungen auf Verrauchung. Es wurde keine festgestellt. Im Bereich des Brandes befanden sich allerdings Stromleitungen, die Hauptgasleitung und ein
Abwasserstrang. Der Hauswart übernahm die Meldung an die Hausverwaltung sowie die Wien Energie. Dann wurde das Haus noch druckbelüftet, um die Reste des Rauches loszuwerden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.