AA

Kellerbrand in Sonntag rasch gelöscht

Sonntag - Am Donnerstagmittag gegen 12.30 Uhr wurde die Feuerwehr Sonntag zu einem Kellerbrand in den Ortsteil Buchholz gerufen. Hausbewohner hatten den Brand rechtzeitig bemerkt.

Im Heizungskeller eines Wohnhauses war es zu einer starken Rauchentwicklung gekommen, woraufhin die Hausbewohner die Feuerwehr alarmierten. „Wir haben uns beim Eintreffen mit Atemschutz, Feuerlöscher und Hochdruckschlauch ausgerüstet und sind zum Brandherd vorgedrungen“, so Kommandant Arthur Müller.

Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Sonntag konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Sie waren mit 26 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sonntag
  • Kellerbrand in Sonntag rasch gelöscht