AA

Kellerbrand in Hohenweiler

©VOL Live/Hannah Krause
Hohenweiler - Kurz nach 19 Uhr am Dienstagabend ist in Hohenweiler ein Keller eines Wohnhauses in Brand geraten. Ursache waren vermutlich Isolierungsarbeiten.  

Kurz nach 19 Uhr am Dienstagabend ist in Hohenweiler ein Keller eines Wohnhauses in Brand geraten. Ursache waren vermutlich Isolierungsarbeiten.

Die Feuerwehr Hohenweiler hatte den Brand aber schnell unter Kontrolle, so dass nur der Keller in Mitleidenschaft gezogen wurde. Durch die starke Rauchentwicklung wurden die Kellerräume komplett verrußt. Personen kamen aber keine zu Schaden. Zur Sicherheit wurde der Keller noch mit einer Wärmebildkamera auf mögliche Glutnester untersucht.

Die Feuerwehr Hohenweiler war mit rund 30 Mann im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenweiler
  • Kellerbrand in Hohenweiler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen