AA

Keller-Einbrecher mit Axt und Meißel in Rudolfsheim-Fünfhaus aktiv

Zwei Keller-Einbrechern wurde das Handwerk gelegt
Zwei Keller-Einbrechern wurde das Handwerk gelegt ©APA (Sujet)
Aufmerksame Mieter eines Mehrparteienhauses in der Costagasse in Wien 15 bemerkten verdächtige Geräusche aus dem Keller des Gebäudes und verständigten die Polizei. Die Beamten wurden fündig.

Am Einsatzort fanden die Polizisten zwei Männer vor, die gerade dabei waren, ein Kellerabteil aufzubrechen.

Festnahmen in Rudolfsheim-Fünfhaus

Zuvor hatten die beiden Beschuldigten bereits drei Kellerabteile aufgebrochen und durchsucht. Eine bei den Einbrüchen verwendete Axt sowie ein Meißel wurden sichergestellt. Beide Beschuldigte befinden sich in Haft.

Weitere Daten zum Thema Kriminalität in Wien

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 15. Bezirk
  • Keller-Einbrecher mit Axt und Meißel in Rudolfsheim-Fünfhaus aktiv