Minute (Tor Lara Giessauf) mit 2:0 in Führung. Den Frauen aus Hohenweiler gelang es nicht die “Schlafmützigkeit” abzulegen und mussten noch vor der Pause einen weiteren Gegentreffer zum 3:0 (Tor Isabella Anna Vigl) hinnehmen. Nach dieser verschlafenen 1. Halbzeit setzten die Frauen des SC Hohenweiler alles daran den Rückstand aufzuholen. Trotz einer besseren Leistung in Hälfte zwei gelang es den ersatzgeschwächten Leiblachtalerinnen jedoch nicht den Anschlusstreffer zu erzielen. Im Angriffsspiel schwer vermisst werden Anna Leite (Foto), Susanne Wucher und Sinem Yücekaya. Dafür konnte Steffi Feurle einen Kurzeinsatz verbuchen und ist nach einer langen und schweren Verletzung wieder auf dem Weg zu alter Stärke. Nun gilt es in den beiden Trainingseinheiten diese Woche neue Kräfte zu sammeln um im schweren Heimspiel kommenden Samstag gegen die Mannschaft aus Schlins bestehen zu können. Spielbeginn: 16:00 Uhr Weitere Informationen zum Verein unter: www.sc-hohenweiler.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.