AA

Keine Medaille für Vorarlberg

PK Hard I
PK Hard I ©Erika Gobbi
Die Vorarlberger Meister PK Hard I ( Pfanner Klaus, Peterlunger Valerian, Woinesich Reinhard, Steffan Markus ) belegten den 4. Platz und die Vizemeister PSV Vorarlberg I ( Hyden Walter, Pürstl Richard, Wiesflecker Edi, Simmerle Josef) wurden 6.

Am vergangenen Wochenende fanden in Leisach / Osttirol die Österreichischen Meisterschaften der Landesmeister und Cupsieger statt. Leider war diesmal für Vorarlberg nichts zu holen. Der Titel bei den Meistermannschaften ging an die Hausherren KSK Osttirol.Auch im Bewerb der Cupsieger ging Vorarlberg leer aus. Der SC Pernegg aus der Steiermatk gewann diesen Bewerb. Der KC Linzenberg II ( Perle Herbert, Fertschnig Kurt und Alexander, Amann Lothar ) wurden 6. Der Vorarlberger Cupsieger PK Hard II (Woinesich Evi, Gobbi Erika und Paolo, Müller Hildegard) wurden 8.

Wir bedanken uns bei den Gastgebern für das tolle Gastgeschenk und wünschen allen Keglern weiterhin «Gut Holz».

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Keine Medaille für Vorarlberg