AA

Keine Hütteneröffnung auf Maiensäß

Ab erstem Oktoberwochenende wäre normal die Alphütte Maiensäß geöffnet. Wegen der derzeitigen Corona-Situation ist dies nun nicht möglich.
Ab erstem Oktoberwochenende wäre normal die Alphütte Maiensäß geöffnet. Wegen der derzeitigen Corona-Situation ist dies nun nicht möglich. ©Monika Kathan
Sind die Älpler im Herbst mit den Kühen wieder ins Tal gezogen, übernimmt für gewöhnlich in Fraxern der Schiverein eine Bewirtung für Rad- und Wanderfreunde in der Hütte auf der Alpe Maiensäß während der Herbst- und Wintersaison.

Die derzeitige Coronasituation stellt auch dies auf den Kopf: Der Schiverein Fraxern hat sich deshalb dazu entschlossen, die Hütteneröffnung abzusagen. Die Alphütte Maiensäß bleibt vorerst geschlossen. Falls die Hütte wieder geöffnet werden kann, wird dies bekannt geben.

KAM

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Keine Hütteneröffnung auf Maiensäß