AA

Keine Ferienlangeweile mit “Sommerlesen” in der Bibliothek

Kinder freuen sich über das tolle Bücherangebot
Kinder freuen sich über das tolle Bücherangebot ©Bibliothek Frastanz
Die Aktion “Sommerlesen” der Vorarlberger Bibliotheken läuft schon seit Ferienbeginn und zahlreiche Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben bereits ihren ausgefüllten Lesepass bei uns abgegeben.

Wer seinen Lesepass noch nicht voll hat, kann jetzt noch fleißig lesen und für jedes altersentsprechende Buch einen Stempel eintragen lassen. Abgabeschluss ist am Montag, dem 14. September. Bei uns in der Bibliothek gibt es die Chance, einen von fünf Büchergutscheinen zu gewinnen. Außerdem werden unter allen TeilnehmerInnen der Vorarlberger Bibliotheken tolle Preise verlost. Das Team der Bibliothek Frastanz freut sich über jeden Lesepass und drückt allen TeilnehmerInnen die Daumen.

Bücher, Spiele, DVDs und vieles mehr gegen Ferienlangeweile.

Gegen Ferienlangeweile gibt es bei uns auch zahlreiche Spiele für drinnen und draußen, Hörspiele oder auch DVDs für alle Altersgruppen.

Öffnungszeiten: Mo: 16 – 20 Uhr, Di und Do 08.30 – 11.30 Uhr, Mi 16.00 – 18.00 Uhr und Fr 14.00 – 18.00 Uhr

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Keine Ferienlangeweile mit “Sommerlesen” in der Bibliothek