Beste Werbung und ausgezeichneten Handballsport brachte das Aufeinandertreffen der beiden Vorarlberger Vereine in der Landesliga zwischen Feldkirch und Lustenau. Dabei führten die Montfortstädter über die meiste Zeit der Partie mit zwei bis drei Toren Vorsprung, doch die Klasseleistung wurde nicht belohnt. Nach den zwei knappen Heimniederlagen und dem Remis gegen Lustenau wartet die Csula-Mannschaft weiter auf den ersten vollen Erfolg daheim. Auffälligster Akteur auf dem Parkett war Nationalspieler Florian Hintringer, der neben vielen Traumtoren auch als Regisseur glänzte. Mit Johannes Hirschbühl (Wadenbeinbruch) fehlte den Hausherren ein wichtiger Spieler in der Grundaufstellung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.