AA

Kein Prank: TikTok-Star schenkt seinem Vater ein Haus

Der TikTok-Star hat für seinen Vater eine Überraschung geplant.
Der TikTok-Star hat für seinen Vater eine Überraschung geplant. ©Screenshot Video
Der TikTok-Star Jamie Nyland überrascht seinen Vater mit einer wahrlich herzergreifenden Geste. Der 24-Jährige hält die Szenen in einem kurzen Video fest.

Jamie überreicht seinem Vater die Haustürschlüssel seines eigenen Hauses und erklärt ihm, dass er jetzt in den wohlverdienten Ruhestand gehen könne. Doch die rührende Geschichte ist damit noch nicht vorbei. Auch Richard hat noch eine Überraschung für seinen Sohn.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Kein Prank: TikTok-Star schenkt seinem Vater ein Haus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen