AA

Kein langes Leben für Restaurant "Davina" im Steinebach-Areal

Das Steinebach-Areal muss derzeit ohne eigenes Gasthaus auskommen.
Das Steinebach-Areal muss derzeit ohne eigenes Gasthaus auskommen. ©Google Maps | Unsplash
Nach nur wenigen Monaten stellt der Gastronomiebetrieb seine Tätigkeit schon wieder ein. Immobilienverwalter F.M. Hämmerle Holding sucht jetzt einen neuen Pächter.

Von Günther Bitschnau (wpa)

Das Gasthaus "Davina" im Gewerbegebiet Dornbirn-Steinebach ist seit Montag offiziell geschlossen. Darüber informierte der zuständige Immobilienverwalter F.M. Hämmerle Holding AG in einem Rundschreiben an andere eingemietete Unternehmen in dem Areal. Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass das Gasthaus "Davina" auch nicht mehr öffnen werde und man einen neuen Pächter für das Gasthaus suche.

Kurzes Gastspiel

Damit war dem Gasthaus "Davina" im Steinebach-Areal nur ein sehr kurzes unternehmerisches Leben beschieden. Denn der Gastrobetrieb nahm erst im Herbst 2019 den Betrieb auf. Hinter dem Gasthaus und Restaurant "Davina" steht die Lecher Unternehmerin Melanie Sommer, die am Arlberg das Chalet Verwall betreibt.

(Quelle: wirtschaftspresseagentur.com)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Kein langes Leben für Restaurant "Davina" im Steinebach-Areal