Kein Happy End für ÖVV-Clubs in MEL-Finalturnier
Aich/Dob hat auch das zweite MEL-Finale in Folge gegen Ljubljana verloren. Die Kärntner mussten sich am Mittwochabend im Endspiel der Volleyball-Mitteleuropa-Liga in Bleiburg den Gästen Ach Volley Ljubljana klar mit 0:3 (-22,-17,-15) geschlagen geben. Im Gegensatz zum Vorjahr in Laibach (1:3) reichte es diesmal vor 1.200 Fans auf eigenem Parkett Bleiburg nicht einmal zu einem Satzgewinn.
Bereits zuvor hatte auch die SG VCA Amstetten im Spiel um Platz drei verloren. Die Niederösterreicher mussten sich den Slowaken von Chemes Humenne ebenfalls glatt mit 0:3 (-18,-17,-22) beugen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.