Kein Erfolg für die VEU bei erster Slowenien-Station

Für die Feldkircher war die Partie bei HK Triglav Krain nach bereits 28 Minuten gelaufen. Die Slowenen lagen zu diesem Zeitpunkt klar mit 4:0 in Front. Vier Minuten vor dem letzten Wechsel verkürzte Marc Colleoni auf 1:4, doch zu einer Aufholjagd der VEU reichte es auch trotz des zweiten Treffers nicht. Das 2:4 durch Youssef Riener (52.) blieb nur Kosmetik und Krain rückte somit in der Tabelle knapp heran.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.