AA

Kein Eltern-Kind-Café im Frühjahr

Die beiden April-Termine des beliebten Eltern-Kind-Cafés müssen leider abgesagt werden.
Die beiden April-Termine des beliebten Eltern-Kind-Cafés müssen leider abgesagt werden. ©Tanja Egger Fotografie
Bludenz. Aufgrund der derzeit geltenden Veranstaltungsregelung können die beiden für April angesetzten Eltern-Kind-Cafés, am 7. und 21. April, nicht stattfinden.

Geplant war, dass der beliebte Eltern-Treffpunkt im Zäwas eigentlich im Frühjahr wieder starten sollte. Die derzeit geltenden Covid-19-Maßnahmen für Veranstaltungen lassen dies aktuell aber noch nicht zu. Daher müssen beide April-Termine des Eltern-Kind-Cafés abgesagt werden.

„Es fällt uns wirklich schwer, dass wir leider weitere Veranstaltungen aus unserem Familienkalender absagen müssen. Dieser Elterntreff lebt ja vor allem von einem gemütlichen, geselligen Beisammensein. Da das Eltern-Kind-Café sich aktuell aber zwischen den Richtlinien für die Gastronomie und den Kulturveranstaltungen bewegt, ist eine zufriedenstellende Umsetzung momentan einfach nicht möglich. Wir hoffen jedoch, dass wir im Mai dann erste Termine realisieren können“, erläutert Familienstadträtin Andrea Mallitsch die Sachlage.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kein Eltern-Kind-Café im Frühjahr