Irmi Bösch trug das Gedicht ” Alti Koscht ” von Hannes Grabher vor,in dem humorvoll aufgezählt wird,was es früher so zu essen gab.Unermüdlich spielten Klaudia Hämmerle und Walter Gunz auf ihren Akkordeons auf,begleitet von Anni Wagner und Ernst Hammerer mit der Gitarre,während getanzt,geschunkelt und gesungen wurde.Edi 2000 auf der Mundharmonika und Rudy König mit der Gitarre gaben ebenfalls einige Lieder zum Besten. Für alle,die bei unserem Kehraus zur Unterhaltung beitrugen,gab es viel Applaus und den Dank von Obmann Hans – Dieter Grabher. Isabella und Raphael,die Enkelkinder von Sieglinde und Dr. Hans Maksmowicz, senkten den Altersdurchschnitt im Club ganz beträchtlich !
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.