Nicole Hosp wurde ihr jugendliches Alter verziehen, sie durfte auch mitmachen. Das Gastro-Team um Lotte Sylli hatte alle Hände voll zu tun, um die Wünsche nach Torte, Wienerle und Gulaschsuppe zu befriedigen. Das Duo “Die fidelen Grenzgänger” brachte Stimmung in den Raum; alle sangen lauthals mit, klatschten und schwenkten rot-weiße Tücher. Edi 2000 intonierte auf der Mundharmonika das melancholische Wolgalied und dann den flotten Zillertaler Hochzeitsmarsch, der in die Füße fuhr. Auch ein Rollstuhlfahrer konnte dank der Rampe problemlos in den Club gelangen und feierte begeistert mit. Ein großer Dank gebührt Obmann Hans-Dieter Grabher für die Organisation und den Musikanten für diesen “Kehraus”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.