Kehlegger Feuerspektakel

Die Funkenzunft Kehlegg hieß die Besucher mit einem Schnäpsle willkommen.
Die Funkenzunft Kehlegg hieß die Besucher mit einem Schnäpsle willkommen. ©edithhaemmerle
Kehlegger Funken

Kehlegger Feuerspektakel

Dornbirn. Die Kehlegger Funkenzunft lud schon am Samstagabend zum Funkenspektakel. Drei Jahre hatten die Kehlegger keinen Funken mehr. Erst als die neue Funkenzunft mit 18 Männern und 13 Frauen gegründet wurde, loderte im vergangenen Jahr wieder ein Feuer auf dem Dressel-Platz. Heuer bastelten die Kinder vom Kindergarten Kehlegg eine besonders schöne Hexe für den Kinderfunken und gaben ihr den Namen Lisa. Aufgebaut wurden die beiden Funken am Freitag. So staunten die Besucher am Samstag über das Funkenspektakel mit einem tollen Feuerwerk.

Dressler Platz Kehlegg,Dornbirn-Kehlegg, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Funken
  • Dornbirn
  • Kehlegger Feuerspektakel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen