AA

Kegelvereinsmeisterschaft

Gemeinsames Kegelvergnügen
Gemeinsames Kegelvergnügen ©Fend Otto
Am vergangenen Dienstag fand wieder die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Kegler des Seniorenbundes Götzis statt.Dieser Vergleichskampf ist kein Kampf, sondern ein lustigers und fröhlichers Miteinander.Dreizehn Damen und Herrn nahmen an dem äußerst spannenden Wettbewerb teil.

Der Obmann Otto Fend  begrüßte die anwesenden Kegler. Sein Dank galt besonders  Gerda Wurm,  die die Durchführung der Meisterschaft und das wöchentlichen Kegeln bestens organisiert. Sehr wichtig ist natürlich das gesellige Beisammensein. Gerda ist immer bestrebt durch kleine Festchen und Ausflüge die Kameradschaft zu pflegen.. Der Abschluss bildete die Preisverleihung durch den Obmann. Er gratulierte allen zu ihren Erfolgen und konnte nach einem spannenden und freundschaftlichen Wettbewerb folgende Mitglieder mit Medaillen auszeichnen.Bei den Herren1.)   Marte Bruno  215 Holz 2.)   Brunner Karl   209 Holz. 3.) Fähsler Erich.Bei den Damen 1.)Mathis Tatjana  242 Holz,2.)Oberhauser Roswitha 241 Holz 3.) Theiner Elfriede 239 Holz . Die Ergebnisse wurden anschließend gefeiert.           

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Kegelvereinsmeisterschaft