AA

Kegelsaisonende 2023 für den PVÖ Nofels

Kegelsaisonende 2023 für den PVÖ Nofels
Kegelsaisonende 2023 für den PVÖ Nofels ©PVÖ Feldkirch
Mit der internen Vereinsmeisterschaft der Nofler-Kegler des Pensionistenverbandes (PVÖ) Feldkirch endete letzten Montag eine sehr gute und erfolgreiche Saison. Bei den Damen gewann mit 513 Holz Hildegard Müller. Auf Rang zwei mit ebenfalls 513 Holz landete Eliana Peterlunger. 3.

Rang Wilma Mair (438 Holz) und auf Rang 4 Elisabeth Seidler (419 Holz). Bei den Herren gewann Otmar Mair (512 Holz) vor Heribert Kodal (503 Holz) und Valerian Peterlunger 484 Holz. 4. Rang Franz Prugg 458 Holz. 5. Rang Gerhard Unterweger 450 Holz. Favorit Gottfried Paulitsch konnte nur einmal antreten (60 Wurf) und erreichte 288 Holz. Vereinsmeister wurde somit Hildegard Müller 513 Holz.

Höhepunkt des Abschlusses war die Ehrung von Valerian Peterlunger, der mit 10 Jahren als Kegelaufstellbub im Löwen Nofels begonnen hat und nach 60 Jahren die Kegelbahnen sein zweites zu Hause nennt. Er wurde von Otmar Mair und den anwesenden Kegler, für seine Arbeit in den letzten 15 Jahre für den PVÖ Nofels, zum Ehrenspielführer, mit Urkunde und Geschenken, geehrt. Mit Dank an Spieler für die tollen Leistungen, für die Ehrungen und einem dreifachem „GUT HOLZ“ endete die Supersaison 22/23.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Kegelsaisonende 2023 für den PVÖ Nofels