AA

Kegelmeisterschaft

Obmann Werner Huber mit den Siegern
Obmann Werner Huber mit den Siegern ©Seniorenbund GötzisLand
Kürzlich wurde im Gasthaus Krone in Koblach/Straßenhäuser die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Kegler des Seniorenbundes Götzis durchgeführt.

Fünfzehn Damen und Herren nahmen an dem äußerst spannenden Wettbewerb teil.Leider waren einige Kegler aus terminlichen- bzw. gesundheitlichen Gründen nicht am Start.

Vereinsmeisterin wurde Gertrud HÖFLE mit 223 Holz. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Josef NOVAK und Gertrud FÄHSLER.

Den Abschluss bildete die Siegerehrung durch unseren Obmann, LAbg Werner HUBER und Gerda WURM. Ihr gilt auch ein besonderer Dank für die Organisation der Meisterschaft sowie des wöchentlichen Kegelns.

Die Kegler des Seniorenbundes Götzis treffen sich jeden Dienstag von 15 bis 17 Uhr im Gasthaus Krone in Koblach/Straßenhäuser, dabei kommt auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz. Interessierte Mitglieder des Seniorenbundes Götzis sind zum mitkegeln herzlich eingeladen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Kegelmeisterschaft