Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Keep on dancing

Tanzluft im Wohnzimmer hilft über die aktuelle Durststrecke hinweg.
Tanzluft im Wohnzimmer hilft über die aktuelle Durststrecke hinweg. ©TSC blaugold
Aufgrund der Corona-Beschränkungen sind seit Mitte März auch für die Paare des TSC blaugold leider keine Tanztrainings mehr möglich.

Wir vermissen vieles: die familiäre Atmosphäre bei uns im Club, die Bewegung zur Musik, die Leidenschaft beim Tanzen und natürlich auch die Möglichkeit, unsere Tanztechnik zu perfektionieren und uns gegenseitig anzuspornen. 

Zum Glück hatte Petra Findeisen aus der Turniergruppe die zündende Idee, Video-Trainings über Zoom zu organisieren. Ria Steinbichler war sofort an Bord und bereit, zweimal pro Woche ein Technik- und Konditionstraining anzubieten – garantiert virenfrei. Oksana Fischer und René Pichler wechseln sich mit dem Aufwärmprogramm ab. Begrüßung und Verabschiedung kommen natürlich auch nicht zu kurz.

Die Übungen können allein, auf kleinstem Raum gemacht werden. Wer ungestört trainieren will, kann die Kamera während des Trainings ausschalten. 

Wir treffen uns mittwochs ab 20 Uhr und sonntags ab 19 Uhr für etwa eineinhalb Stunden, um nicht alles zu vergessen und ein bisschen ins Schwitzen zu kommen. Sei auch du dabei!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Keep on dancing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen