Kebap-Standler ging mit Fleischermesser auf Polizisten in Favoriten los

Sonntagfrüh gegen 01.34 Uhr musste eine Polizeistreife in die Quellenstraße in Favoriten wegen Lärmerregung und Sperrstundenüberschreitung zu einem Kebap-Stand ausrücken. Der 53-jährige Besitzer wurde von den Beamten zur routinemäßigen Herausgabe seine Ausweises aufgefordert. Milde ausgedrückt: Damit nicht ganz einverstanden warf der Mann den Ausweis vor die Beine der Polizisten. Dem nicht genug ballte er seine Fäuste und nahm eine Schutzstellung wie ein Boxer ein. Abdel E. geriet in Rage, beschimpfte und trat gegen die Polizisten. Dann flüchtete er in das Innere seines Verkaufsstandes, griff nach einem Fleischmesser und ging damit auf die Uniformierten los.
Polizisten bei Angriff in Favoriten verletzt
Nur mit Müh und Not gelang es den Polizisten den Randalierer zu fixieren und das Messer aus der Hand zu schlagen. Der Mann wurde folglich festgenommen. Beide Beamte wurden bei dem Vorfall in Favoriten verletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.