AA

Küchenbrand in Götzis

Götzis -  Am Montagmittag ereignete sich in Götzis ein Küchenbrand. Das Feuer konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Am Montagmittag kam es in einem Mehrfamilienhaus in Götzis zu einem Küchenbrand. Ein 17-Jähriger wollte in Götzis (Römerweg) in der Küche ein Schnitzel zubereiten. Aufgrund der großen Hitze geriet das Fett in der Pfanne in Brand und eine starke Rauch- und Russenwicklung entstand. Er nahm die Pfanne von der Herdplatte und ging damit auf den Balkon und stellte die Pfanne auf einen Tisch. Ein Handtuch welches er auf die Pfanne gab fing ebenfalls Feuer. 

Ein Teil der Kücheneinrichtung hat indes schon Feuer gefangen. Der Brand konnte allerdings noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 30 Mann im Einsatz. Die Rettung rückte mit einem Fahrzeug und drei Mann aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Küchenbrand in Götzis