Kaum Bewegung im Ranking
Bei den Herren führt der Schweizer Roger Federer überlegen vor Rafael Nadal aus Spanien. Bester Österreicher im ATP-Ranking ist Jürgen Melzer, der sich um drei Positionen nach vorn an die 72. Stelle schob. Bei den Damen überholte Mary Pierce Lindsay Davenport und ist neue Nummer 5, Amelia-Island-Siegerin Nadja Petrowa blieb auf Rang 7, rückte aber den Top 6 näher. Deutlich in Führung liegt die Französin Amelie Mauresmo vor den Belgierinnen Kim Clijsters und Justine Henin- Hardenne. Sybille Bammer liegt als österreichische Nummer eins derzeit an 59. Stelle.
Argentinien und Russland im Daviscup-Halbfinale
Titelverteidiger Kroatien ist im Viertelfinale des Daviscups ausgeschieden. Juan Ignacio Chela fixierte mit einem Viersatz-Sieg über Sasa Tuksar den 3:2-Auswärtssieg Argentinies. Die Gauchos spielen nun gegen Australien, das gegen Weißrussland mit einem souveränen 5:0 aufstieg. Auch Frankreich ist ausgeschieden, gegen Russland setzte es eine 1:4-Heimpleite. Russland trifft nun im Halbfinale auf die USA. Andy Roddick sorgte gegen Fernando Gonzalez für den entscheidenden dritten Punkt des Rekordsiegers.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.