Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kaufmännischer Geschäftsführer übernimmt Unternehmensleitung bei Etiketten CARINI

v.l.n.r.: Edgar Sohm (Geschäftsführer/CEO), Thomas Sohm (Geschäftsführender Gesellschafter),  Andrea Sohm (Geschäftsführerin)
v.l.n.r.: Edgar Sohm (Geschäftsführer/CEO), Thomas Sohm (Geschäftsführender Gesellschafter),  Andrea Sohm (Geschäftsführerin)
Nachdem er bereits 13 Jahre lang als kaufmännischer Geschäftsführer das Unternehmen CARINI entscheidend mitgeprägt hat, übernimmt Edgar Sohm zum 1. März den Vorsitz in der Geschäftsführung sowie die Verkaufsleitung des europaweit renommierten Etikettenherstellers mit Sitz in Lustenau.

„Angesichts der dynamischen Weiterentwicklung unseres Unternehmens und des Marktes haben wir bereits vor Jahren die Weichen gestellt, um auf diese Herausforderungen auch auf Führungsebene optimal reagieren zu können“, so der bisherige Vorsitzende der CARINI Geschäftsführung Thomas Sohm. „Daher haben wir zielgerichtet Aufgaben, Verantwortlichkeiten und Kompetenzen verlagert, um auch in Zukunft neue Chancen bestmöglich nutzen zu können.“

Als Ergebnis dieser Umstrukturierung hat Edgar Sohm nun die Führung der Etiketten CARINI GmbH und gleichzeitig auch die Verlaufsleitung übernommen. Seit über 25 Jahren ist Edgar eine wichtige Stütze für das Unternehmen. In den letzten 13 Jahren gestaltete er maßgebend die erfolgreiche Unternehmensentwicklung als kfm. Geschäftsführer mit. Sein Bruder Thomas wird sich mit profundem Know-how und langjähriger Erfahrung ab sofort noch stärker in die technische Geschäftsführung einbringen.

„Die daraus resultierenden kurzen Entscheidungswege werden unsere Flexibilität im Hinblick auf individuelle Kundenanforderungen weiter erhöhen und auf diese Weise entscheidend zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen“, ist Thomas Sohm überzeugt. „Zudem möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich herzlich bei unseren Kunden und Partnern für ihr Vertrauen zu bedanken. Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer freundschaftlichen Zusammenarbeit und bin sicher, dass wir mit der Neuorganisation einen weiteren großen Schritt in Richtung unseres erklärten Ziels getan haben. Wir wollen schließlich, dass CARINI bis 2025 zu den erfolgreichsten Etikettenherstellern in Europa zählt.“


Weitere Infos:
www.carini.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Kaufmännischer Geschäftsführer übernimmt Unternehmensleitung bei Etiketten CARINI
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen