Kaufhausdetektiv in Wien-Meidling von Passant mit Messer gefährlich bedroht

Der Vorfall in Wien-Meidling geschah am Dienstag um 11.20 Uhr. Ein 45-jähriger Mann versuchte, einen Detektiv eines Drogeriemarktes auf der Meidlinger Hauptstraße von der Straße aus mit vulgären Gesten zu provozieren.
Drohung mit Umbringen in Wien-Meidling
Als der 34-jährige Angestellte auf die Provokationen nicht reagierte, zog der Passant plötzlich ein Klappmesser aus seiner Hosentasche hervor und deutete damit aus der Ferne das Aufschneiden des Halses an. Der Bedrohte verständigte unverzüglich die Polizei. Andras S. wurde festgenommen. S. ist nicht geständig. Das Messer wurde nach dem Vorfall in Meidling vorläufig sichergestellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.